Mittwoch, 10. August 2016

That's me!

Liebe Leserinnen und Leser,

dies ist ein Blog über mein Hobby: die Fotografie. 
Hauptsächlich fotografiere ich Tiere und die Natur. Dabei ist es mir sehr wichtig, den richtigen Moment zu erwischen, wozu man wirklich sehr viel Geduld benötigt! 
Ich bin zwar noch Anfänger, aber trotzdem mit hoher Begeisterung dabei. 

Erst mal etwas zu mir:




Mein Name ist Eva. Ich bin 20 Jahre alt,werde ende des Jahres 21. 
Ich liebe die Natur und Tiere. Ich selber habe einen halben Zoo Zuhause. Fotos werdet ihr noch genügend zu sehen bekommen!
In meiner Freizeit mache ich gerne Ausflüge in die Natur, Museen oder Zoos. Ich gehe gerne schwimmen, male gerne Mandalas und versuche mich immer wieder an Handarbeiten wie dem Nähen oder stricken. 
Ich verschlinge Bücher, bin aber auch sehr faul und gucke gerne Serien. 
Die Familie und meine Haustiere bedeuten alles für mich.
Das Foto entstand in meinem Türkei Urlaub im Jahr 2013.

So, genug von mir!
An die Tasten, fertig und Los!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen